TV 1892 Großen-Linden e.V.
[Zurück]
27.11.2018
Die Schüler/Schülerinnen der Leichtathletikabteilung des TV feierten wieder einmal ihren Saisonausklang im Pohlheimer Hallenbad.
Leider waren wegen der kurzfristigen Terminverschiebung nicht so viele Kinder am Start wie sonst. Zunächst wurden so nebenbei die Schwimmbedingungen für das Sportabzeichen absolviert. Dann wurde intensiv getaucht. Und zum Abschluss war das Wasserspringen vom 1- und 3-Meterbrett angesagt. Hier “sollten“ 3 verschiedene Sprünge gezeigt werden, was auch fast allen gelang. Darunter waren sicher auch einige PREMIEREN. Nach dem Schwimmen gab es in der Cafeteria noch eine kleine Stärkung, bevor Frau Lothwesen und ihr Team die Veranstaltung beschloss und die Kinder wieder von ihren Eltern abgeholt wurden.