TV 1892 Großen-Linden e.V.
[Zurück]
14.01.2025
Bei herrlichem Sonnenschein trafen sich am Sonntag, den 12.01.25 an die 65 Personen an der TV-Halle, um gegen 11 Uhr zur Winterwanderung 2025 in Richtung Luh aufzubrechen.
An der Autobahnbrücke hinter der Feuerwehrhalle konnte man sich entscheiden, ob man den direkten Weg zum Luh nehmen möchte oder einen Schlenker über die Grube Fernie machen wollte. Anschließend wurde gemeinsam der mitgebrachte heiße Umtrunk auf dem Luh eingenommen, bevor es wieder zurück zur TV-Halle ging. Auf dem Rückweg konnte man noch einen Abstecher über die ehemalige Mühle „ Am Mühlgraben“ machen und in gemütlicher Runde wurde bei Pizza und kalten Getränken die Veranstaltung in der TV-Halle ausklingen lassen. Zum Schluß waren sich alle einig, daß es eine wirklich schöne Wanderung war und diese unbedingt in 2026 wiederholt werden soll!